top of page

NEUIGKEITEN UNSERER SCHWIMMSCHULE

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den News aus unserer Schwimmerei!

Kind schwimmt im Wasser, es lernt schwimmen

JETZT FÜR INTENSIVKURSE ANMELDEN

März 24

Die Anmeldeformular für die Intensivkurse in Ebikon und Beromünster sind online. Jetzt Platz sichern und anmelden!

Kinder lernen in der Schwimmschule schwimmen

SCHWIMMLEHRER*IN GESUCHT

November 23

Das Element Wasser ist deins und du möchtest Kindern etwas fürs Leben beibringen? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns, dich kennenzulernen. 

​

Mehr über den Job

Es hat noch freie Plätze in unseren Intensivkursen. Sichere dir jetzt einen Platz.

März 24

In unseren Intensivkurswochen haben die Kinder die Möglichkeit, schon Erlerntes zu vertiefen, neue Elemente zu üben oder noch

nicht erreichte Elemente abzuschliessen. Das Vertrauen zum

Element Wasser wird vertieft und mit viel Spass und Spiel gefördert.

Wir freuen uns auf dich.

Team Schwimmerei GmbH

​

Logo der Schwimmschule Schwimmerein in Ebikon und Beromünster
bottom of page